Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.49
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.06
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach früher Ankunft aus HAN mit VN hätten wir uns über einen frühen Zutritt zur Lounge gefreut. Uns war aber klar, dass in Shanghai weder ein Durchchecken von Gepäck noch ein früher Checkin möglich sein werden. LH erklärte mir auf telefonische Anfrage vor der Abreise dass der Checkin 3 Stunden vor Abflug öffnen würde. Der Info Schalter am Flughafen kündigte uns eine Öffnung 3,5 Stunden vor dem Abflug an. Diese Zeit war dann auch vor den Schaltern angeschrieben; tatsächlich öffnete der First Checkin dann sogar etwas vor dieser Zeit. Zu meiner großen Freude war es diesmal kein Problem, das Gepäck nicht nur mit diesem Ticket bis Stockholm sondern gleich mit einem anderen Ticket weiter bis Wien durchzuchecken. Anschließend wurden wir von einem netten Herren durch die Sicherheitskontrolle, eine Special Lane der Passkontrolle und bis in die Lounge begleitet - Perfekt Shanghai (PVG) München  (MUC) 01.2019 LH727 10.00 wolfsgrab... 3171

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra